Stammtische

DHK : H-Boot Stammtisch : Wettfahrtregeln 2021-24.

Wettfahrtregeln 2021-24 - Was ist neu?

Referent: Hannes Diefenbach, IJ

Online-Stammtisch auf Youtube und Facebook.

DHK : H-Boot Stammtisch : Smartphonetracking.

SmartphoneTracking

Referenten: Marcus Baur, SailAnalytics und Dr. Axel Uhl, Chief Development Architect, SAP SE

Online-Stammtisch auf Youtube und Facebook.

DHK : H-Boot Stammtisch : Fit für die Saison.

Fit für die Saison

Jörn Kinner, Technischer Obmann der DHK, wird Tipps geben, was zu beachten ist, bevor die Boote wieder ins Wasser kommen. Zum Thememspektrum wird das Antifouling, das Polieren, die Materialkontrolle u.v.m gehören.

Online-Stammtisch auf Youtube und Facebook.

Einladung zum Chiemsee / Simssee

Liebe H-Boot-Freundinnen, liebe H-Boot-Freunde,

eigentlich hat die neue Saison ja schon angefangen. Wenn wir so durch die Häfen gehen, dann sehen wir eifriges Putzen, Schleifen, Streichen.

Die Regattapläne sind sicher auch schon am Entstehen, und da möchten wir an unseren seglerisch und landschaftlich schönen Chiemsee erinnern. Die Radierung zeigt eine dieser Traumperspektiven.

Zum Saisonauftakt bieten wir unser interessantes “Paket” mit dem traditionsreichen König-Ludwig-Pokal in Breitbrunn, sicher wieder mit einem italienisch-kulinarischen Höhepunkt in familiärer Atmosphäre bei den Regers in ihrem Vereinsstüberl – 14. und 15. Mai 2011. Eine Woche später sind wir beim gastfreundlichen Verein Seglerheim am Chiemsee (21. und 22. Mai 2011) auf seinem idyllisch gelegenen Clubgelände. Robby Reiter lädt zu seinen Spezialitäten ein.

Die Websites mit Anmeldemöglichkeiten findet Ihr auf der Seite Regatten.

Kranen und Abstellen des Bootes während der Woche ist an Land oder im Wasser problemlos. Für den Transfer der Boote von einem Club zum anderen sorgen wir.

Die Übernachtungsmöglichkeiten am Chiemsee sind vielfältig, wir helfen Euch gern.

Wir freuen uns darauf, möglichst viele H-Boot-Freunde bei uns am Chiemsee zu begrüßen.

Martin Köhle, Hans Reile, Fips Ullherr

Zurück